Piraten-Laterne: So bastelt ihr den süßen Freibeuter Schritt für Schritt

2023-02-15 15:11:30 By : Ms. Catherine Fang

Mit unserer Piraten-Laterne heißt es in diesem Jahr auf dem Sankt-Martins-Umzug "Ahoi, ihr Landratten". Und eure kleinen Abenteurer werden den süßen Freibeuter lieben. Worauf wartet ihr also noch? Ran an Tonpapier und Schere. Was ihr sonst noch für die Laterne braucht und wie ihr sie Schritt für Schritt nachbastelt.

Ihr braucht noch mehr Ideen für den Sankt-Martins-Umzug? Auf unserer Themenseite "Laternen basteln" findet ihr jede Menge lustige, coole und klassische Laternen-Designs. Oder seid ihr auf der Suche nach schaurig-schöner Grusel-Deko für Halloween? Dann schaut auf unserer Halloween-Bastel-Seite vorbei. Im Video findet ihr außerdem ein paar Ideen für Herbstdeko:

Na, hat dir "Piraten-Laterne: So bastelt ihr den süßen Freibeuter Schritt für Schritt" gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen oder Weinen gebracht? Dann hinterlasse uns doch ein Like oder teile den Artikel mit anderen netten Leuten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback – und noch mehr, wenn du uns auf Pinterest, Facebook, Instagram, Flipboard und Google News folgst.