Bedford School District steht vor Veränderungen mit fünf erstmaligen Vorstandskandidaten |Die Prüfer-News

2023-02-15 16:15:55 By : Mr. jieming Wang

KLEINE NACHRICHTEN SIND GROSSE NACHRICHTENUnterstützen Sie lokale Nachrichten, indem Sie Mitglied werden!Erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf unsere digitalen Inhalte, einschließlich unseres Examiner+ Bonus-Content-Newsletters, und erhalten Sie weitere Vergünstigungen wie Freikarten für lokale darstellende Künste, kostenlose Werbung für Ihre bevorzugte lokale Wohltätigkeitsorganisation, Restaurantangebote und vieles mehr!Nachrichten Basierend auf Fakten, die entweder direkt vom Reporter beobachtet und verifiziert oder von sachkundigen Quellen gemeldet und verifiziert wurden.Unabhängig vom Ausgang der Wahlen vom 17. Mai wird es drei neue Mitglieder im Bedford Board of Education geben.Fünf Kandidaten, Gilian Goldman-Klein, Chris Kramer, Blakeley Lowry, Roger Nadel und Amal Shady, stehen dieses Jahr auf dem Wahlzettel.Goldman-Klein, Kramer und Nadel haben sich zu einem Ticket zusammengeschlossen, während Lowry und Shady ebenfalls zusammen laufen.Die Amtsinhaber Beth Staropoli, Jessica Cambareri und Präsident John Boucher lehnten es alle ab, sich zur Wiederwahl zu stellen.Mit der Vereidigung der neuen Vorstandsmitglieder werden nach der Wahl von Robert Mazurek und Steven Matlin fünf der sieben Mitglieder ihren Dienst seit dem 1. Juli 2021 angetreten haben.Gilian Goldman-Klein Gilian Goldman KleinAls Schulpsychologin seit 23 Jahren und mit einem Doktortitel in klinischer und kommunaler Psychologie sagte Goldman-Klein, dass sie sich leidenschaftlich für Bildung einsetzt und Schülern die notwendige Grundlage bietet, um als Erwachsene erfolgreich zu sein.Aufgrund ihrer Kenntnisse des öffentlichen Bildungswesens ist Goldman-Klein sehr versiert in zwischenmenschlicher Dynamik, Schulbudgetierung, akademischer Bewertung und Lehrplanbewertung.Studenten an die erste Stelle zu setzen, was der Schwerpunkt von Goldman-Kleins Karriere war, wird ihre Priorität sein.Sie ist auch besorgt über den stetigen Niedergang des Bezirks in den letzten zehn Jahren, so die Ergebnisse von Schulbewertungsagenturen.„(Bedford) ist ein ausgezeichneter Schulbezirk mit großartigen Lehrern, und die Umkehrung dieses Abwärtstrends durch die Verbesserung sowohl der Bildungserfahrung als auch der Schülerergebnisse wird mein Hauptaugenmerk sein, wenn ich gewählt werde.“„Unsere Kinder verdienen viel Besseres als das, was wir in letzter Zeit für sie getan haben“, fügte sie hinzu.Da sich neben den neuen Vorstandsmitgliedern drei wichtige Positionen in der zentralen Verwaltung ändern, muss der Vorstand mit dem neuen Superintendenten zusammenarbeiten, um eine Gesamtvision für Bedford zu entwickeln, ein Prozess, der alle Interessengruppen einbeziehen muss, sagte Goldman-Klein.Sie würde sich für sichere, integrative Schulen einsetzen, in denen sich alle Schüler befähigt und akzeptiert fühlen, an der Umsetzung der effektivsten Lehrpläne arbeiten und Verbesserungen in Mathematik, Alphabetisierung, Kunst, Sport und Sonderpädagogik priorisieren.„Der Distrikt sollte fundierte Entscheidungen zum Lehrplan treffen, um die Lernergebnisse der Schüler auf allen Ebenen zu verbessern“, sagte Goldman-Klein.„Schüler im gesamten Kontinuum, einschließlich Kinder mit Behinderungen oder Lernschwierigkeiten, Schüler in der Mitte, Schüler, die bereit sind, Möglichkeiten zur Bereicherung zu finden, sowie Schüler mit unterschiedlichem Hintergrund profitieren alle davon, dass der Distrikt sich verpflichtet, Entscheidungen auf der Grundlage von Fakten mit klaren Informationen und schnell zu treffen Maßnahmen bei der Bewertung von Lehrplänen und Ergebnissen.“Die Pandemie sei für alle schwierig gewesen und habe zu sozialen, emotionalen, akademischen Lernverlusten und Isolation von Mitschülern und Lehrern geführt, sagte Goldman-Klein.Für einige habe dies zu einem Verlust dessen geführt, was es bedeutet, Teil einer schulischen Umgebung zu sein, sagte sie.Der persönliche Vollzeitunterricht muss fortgesetzt werden, damit sie in Verbindung bleiben, emotional unterstützt und angemessen ausgebildet werden.Sozial-emotionale Unterstützung wird am besten von ausgebildeten Beratern geleistet, und der Distrikt hat einige der besten, sagte Goldman-Klein.Darüber hinaus muss Bedford einen forschungsbasierten Lehrplan anbieten.„Ich habe mich vor der Pandemie dafür eingesetzt, unseren Lehrplan an der Erziehungswissenschaft auszurichten, aber jetzt mit zunehmenden Lernlücken wird der Bedarf noch größer“, sagte Goldman-Klein.„Wir haben keine Zeit zu verlieren, um Änderungen vorzunehmen.Eine verbesserte Kommunikation innerhalb jeder Schule würde dazu beitragen, eine einheitliche Gemeinschaft zu schaffen, die Toleranz und Akzeptanz für alle schätzt, sagte sie.Der Distrikt hat auch Programme für Schüler geschaffen, deren Englisch nicht ihre Muttersprache ist, und in jedem Gebäude Unterstützungsmöglichkeiten für Lernende mit unterschiedlichem Hintergrund festgelegt.Goldman-Klein unterstützt die unabhängige Überprüfung, die sich aus den Badezimmervorfällen der Fox Lane High School ergibt.Sie sagte, proaktive, starke und konsequente Führung verhindere, dass eine Krise wie diese eintritt.Das Verfahren zur Behandlung der Angelegenheit war fehlerhaft, einschließlich der Tatsache, dass die Verwaltung keine Ermittlungen einleitete und versuchte, die Täter schnell zu identifizieren.„Ich glaube, dass diese gefährdeten Schüler aufgrund einer Kultur der Fürsorge und des grundlegenden Mitgefühls gescheitert sindwurde als selbstverständlich angesehen“, sagte Goldman-Klein.„Das Hervorheben und Feiern der Unterschiede und der Würde jedes Schülers könnte dazu beitragen, dass diese und andere Straftaten keinem Schüler aus allen Lebensbereichen erneut passieren.Wirksame Führung muss proaktiv sein – nicht reaktiv.“Laut Goldman-Klein wurden die Eltern von Sonderschülern nicht angehört.Sie sagte, vielen der Studenten sei eine kostenlose und angemessene öffentliche Bildung verweigert worden.Daher ist es überfällig, dass der Vorstand und die Verwaltung zuhören und handeln, um eine Kultur zu schaffen, die alle Schüler wertschätzt.Goldman-Klein unterstützt das 62-Millionen-Dollar-Referendum nächste Woche mit Einrichtungen, die repariert und aktualisiert werden müssen.Sie sagte, das breite Arbeitsspektrum werde jedes Gebäude im Distrikt berühren und das Lernumfeld und die Sportanlagen verbessern.Das Zuhören und Sehen der Perspektive einer anderen Person würde ihr helfen, darauf hinzuarbeiten, Bedford zu einer zusammenhängenden Schulgemeinschaft zu machen„Ich glaube, die meisten Dinge haben einen Mittelweg, und wenn wir alle zusammenarbeiten, kann eine Lösung gefunden werden“, sagte sie.„Unsere Schulen sind das Zentrum unserer Gemeinschaft und daher der beste Weg, uns zusammenzubringen.“Kramer sagte, er kandidiere für den Vorstand, um die akademischen Fähigkeiten und Ergebnisse des Distrikts zu verbessern.In den letzten fünf Jahren habe der Distrikt in den Klassen 3 bis 8 eine durchschnittliche Kompetenzquote von 50 Prozent in ELA und Mathematik erzielt, sagte er.Er unterstützt den Übergang zu einem Programm, das auf der Wissenschaft des Lesens basiert.Er glaubt, dass seine 30-jährige Erfahrung in der Leitung von zwei kleinen Unternehmen und sein Hintergrund in den Bereichen Management, strategische Planung, Marketing und Lehrplanentwicklung dem Distrikt zugute kommen würden.Kramer, der Mitglied des Beratungsausschusses für studentische Leistungen und des Ausschusses für Vielfalt, Gerechtigkeit, Inklusion und Zugehörigkeit war und viele andere Ausschüsse beobachtet hat, sagte, er habe ein starkes Verständnis des Distrikts und dessen, was benötigt wird.Seine älteste Tochter machte 2019 ihren Abschluss an der Fox Lane, sein Sohn gehört dem Autismus-Spektrum an und erhält Sonderunterricht an der High School und seine jüngste Tochter besucht die erste Klasse der Pound Ridge Elementary School.„Wir können die Spielstände nicht länger ignorieren, uns entschuldigen und nichts tun“, sagte Kramer.„Der Bildungsrat sollte den Schulleiter anweisen, sich mit dem Lehrplan und der beruflichen Entwicklung zu befassen und Wege zu finden, wie wir unseren großartigen Lehrern dabei helfen können, bessere Ergebnisse für unsere Kinder zu erzielen.“Kramer sagte, die Pandemie habe eine schwierige Situation für den Distrikt dargestellt und sei der Ansicht, dass die Führung von Bedford unter schwierigen Umständen ihr Bestes gegeben habe.In diesem Jahr begann der Distrikt mit der Einführung des RULER-Lehrplans als sozial-emotionaler Lernplan, der vom Staat New York gefordert wird.„Es ist wichtig, Kindern dabei zu helfen, ihre Emotionen zu verarbeiten und zu bewältigen, aber letztendlich müssen wir sehen, welche Ergebnisse die berufliche Entwicklung und der Lehrplan im Zusammenhang mit RULER hervorbringen, um sicherzustellen, dass es positive Vorteile zeigt und das Wohlbefinden der Schüler wirklich verbessert Ergebnisse“, sagte Kramers.Ein weiterer Schritt, der unternommen werden könne, sei die Hinwendung zu einer Philosophie, jeden Schüler dort zu erreichen, wo er akademisch steht.Der Distrikt muss weiterhin zusätzliche Ressourcen und Unterstützung für diejenigen bereitstellen, die sie benötigen, aber auch sicherstellen, dass es viele Möglichkeiten zur Bereicherung für diejenigen gibt, die es gut machen, sowie die Kinder in der Mitte nicht vergessen.Um sicherzustellen, dass sich Sonderschüler nie wieder schikanieren, verfügt der Distrikt über Mitarbeiter, die wissen, wo sich die am stärksten gefährdeten Kinder aufhalten.Langfristig müsse der Bezirk die Kultur der Schulen, insbesondere der Mittel- und Oberstufe, verändern, um Inklusion zu erreichen, sagte Kramer.Programme wie We Dine Together oder Best Buddies können genutzt werden, damit Sonderpädagogen regelmäßig mit Gleichaltrigen interagieren, sagte er.Das sollte auch für jeden Schüler verwendet werden, der sich isoliert oder allein fühlt.Kramer wies darauf hin, dass derzeit in der High School mit dem United Basketball Team und einem Hand in Hand-Programm für außerschulische Sportübungen gearbeitet wird, bei denen Sonder- und Allgemeinbildungsschüler zusammenarbeiten.„Wir brauchen mehr solcher Programme, dann kann sich die Kultur verändern“, sagte Kramer.Der Distrikt muss sicherstellen, dass Sonderschüler die Dienstleistungen erhalten, die sie benötigen, und nicht nur das, was der Distrikt zur Verfügung stellt, sagte Kramer.Neben einem Kulturwandel stehe die oberste Ebene der Sonderpädagogik vor großen Herausforderungen, sagte er.Als Vater eines Schülers im Autismus-Spektrum sagte Kramer, die Erfahrungen seiner Familie mit Lehrern, Helfern, Spezialisten und Hilfskräften seien positiv gewesen.Aber es gab viele andere, die diese Erfahrung nicht gemacht haben.„Zu viele Familien sind mit der Behandlung im Laufe der Jahre unzufrieden, mangelnde Konsistenz mit einer Drehtür von Direktoren und das Gefühl, nicht gehört zu werden“, sagte Kramer.Der öffentliche Druck stoppte die Suche nach einem neuen Direktor, und wenn er gewählt wurde, versprach Kramer, eine stärkere Beteiligung der Eltern an diesem Prozess sicherzustellen.Kramer beschrieb die Bemühungen des Distrikts, ein insgesamt einladendes Umfeld für Studenten aller ethnischen Hintergründe zu schaffen, als „historisch ausgezeichnet“.Es gibt auch ein vielfältiges Team von Lehrern, die den Kindern viele Möglichkeiten bieten, sich selbst zu sehen.Um mehr Einheit und Akzeptanz zu fördern, sollte der Distrikt mehr gemeinsame Veranstaltungen veranstalten, wie z. B. den Elementary School Bike Run, an dem alle fünf Grundschulen teilnehmen.Vor zwei Jahren hat der Vorstand jedoch eine Werterklärung erstellt, die darauf abzielt, rassistische Ideologien in den Lehrplan unserer Kinder einzubringen, sagte Kramer.„Es ist dieser Vorstoß in Richtung ideologischer Programmierung in den letzten zwei Jahren, während unsere Kinder aufgrund der Pandemie akademische Probleme hatten, der zu einer Kluft in der Gemeinschaft geführt hat, die bis heute besteht“, sagte Kramer, der sich von Bedford angezogen fühlte weil seiner Vielfalt.Er unterstützt die 62-Millionen-Dollar-Anleihe und lobt Mazurek und Matlin dafür, dass sie dabei geholfen haben, den Vorstand bei der Präsentation eines Arbeitsumfangs zu unterstützen, der die Prioritäten des Distrikts berücksichtigt.Die zukünftige Arbeit sollte sich auf die Grundschulen konzentrieren.„Meine Berufserfahrung und mein Unternehmergeist passen perfekt zu einem Vorstand, der vorausdenkend, innovativ in seiner Herangehensweise und steuerlich verantwortlich, aber kreativ bei der Budgetierung sein muss“, sagte Kramer.Als globaler Experte für öffentliche Gesundheit hat Lowry einen starken Hintergrund in den Bereichen gesellschaftliches Engagement, Programmentwicklung und datengesteuerte Entscheidungsfindung.Derzeit ist sie als Curriculum Chair und Professorin für Community Health am Westchester Community College tätig.Lowry entwickelte ein tiefes Wissen über das Sonderschulsystem und wie man sich für Kinder mit besonderen Bedürfnissen als Rechtsanwaltsfachangestellter in der Juvenile Rights Division der Legal Aid Society einsetzt.Sie hat im Beratungsausschuss für studentische Leistungen des Distrikts und im Wellness-Ausschuss mitgewirkt.„Ich habe mich entschieden, für einen Sitz im Bildungsrat des Bedford Central School District zu kandidieren, weil ich dazu beitragen möchte, ein Umfeld zu fördern, das den Bedürfnissen aller Schüler gerecht wird“, sagte Lowry.In diesem Sommer einen neuen Superintendenten an Bord zu holen und gleichzeitig einen neuen stellvertretenden Superintendenten für Unternehmen und einen neuen Direktor für Sonderpädagogik einzustellen, stellt einen bedeutenden Übergang in der Personalausstattung dar und auch eine Gelegenheit für den Distrikt, sich neu zu orientieren, erklärte Lowry.Drei neue Vorstandsmitglieder können dem Distrikt helfen, seine Prioritäten neu zu bewerten und auf die Entwicklung einer starken Führungsstruktur und einer positiven Beziehung zum neuen Superintendenten hinzuarbeiten, sagte sie.Die Lehrer haben eine lobenswerte Arbeit geleistet, um die Schüler während des Höhepunkts der Pandemie zu unterrichten.Lowry sagte, der Distrikt gehe gegen den pandemiebedingten Lernverlust vor, indem er Bundeszuschussgelder verwende, um den Unterricht zu verbessern und das Sommerprogramm zu erweitern.Die Implementierung von RULER, einem evidenzbasierten Ansatz für soziales und emotionales Lernen, kann den Schülern helfen, zu lernen, wie sie ihre Emotionen klug einsetzen können, was nachweislich das Engagement und die schulischen Leistungen der Schüler verbessert, weniger Stress und Angst verursacht und die Entscheidungsfindung verbessert. Sie sagte.Es wird wichtig sein, weiterhin in diese Art von Methoden zu investieren und sie zu unterstützen, um die Bedürfnisse der emotionalen und psychischen Gesundheit anzugehen, sagte Lowry.Nach den Vorfällen im Badezimmer der Fox Lane High School müsse das Vertrauen wiedergewonnen werden, indem eine Kultur der Sicherheit etabliert werde, sagte sie.Der Bezirk muss einen strategischen Plan entwickeln, der sofort ausgeführt werden kann, um die Sicherheit für alle Schüler zu erhöhen, sagte Lowry.Die Krise hat auch die Probleme innerhalb des Sonderschulsystems des Distrikts deutlich gemacht und wie viele Eltern von Sonderschülern das Gefühl haben, dass die Bedürfnisse ihrer Kinder nicht erfüllt wurden.„Eltern haben sich für Änderungen in Bezug auf den Lehrplan für die Alphabetisierung und die Leistungsindikatoren ausgesprochen“, sagte Lowry.„Es muss auch mehr Möglichkeiten geben, die Leistungen von Schülern der Sonderpädagogik hervorzuheben.Wir müssen diese Empfehlungen prüfen und weiterverfolgen.Es ist von entscheidender Bedeutung, sicherzustellen, dass die Eltern die Möglichkeit erhalten, ihre Meinung dazu zu äußern, wonach sie beim neuen Direktor für Sonderpädagogik suchen würden.“Um der zunehmenden Vielfalt der Bedford-Schulen gerecht zu werden, hat der Distrikt in den letzten Jahren erfolgreiche Programme zur Ausbildung von Englischlernenden eingeführt.Das zweisprachige zweisprachige Bildungsprogramm ist eine der Hauptstärken des Distrikts, sagte Lowry.„Ich weiß, dass die Eltern sehr zufrieden mit der Zweisprachigkeit und der Biliteralität ihrer Kinder sind, die sich aus der Teilnahme an dem Programm ergeben“, sagte Lowry.„Die Erweiterung des Programms als Option bis zur 12. Klasse würde das Programm stärken und ermöglichen, dass die Leistungsdaten der Schüler über einen längeren Zeitraum nachverfolgt werden, um weitere Erfolge nachzuweisen.Ich denke, dass die Erhöhung der Mitarbeitervielfalt weiterhin eine Priorität ist.“Sie freut sich auf die Empfehlungen des Diversity, Equity, Inclusion and Belonging Committee und deren Umsetzung.Lowry sagte, dass viele Leute auf Leistungsdaten aus den Englisch-Sprachkunsttests der dritten bis achten Klasse verweisen, um Schlussfolgerungen über die Leistung des Distrikts zu ziehen, aber diese Ergebnisse sind Momentaufnahmen.Sie müssen im Zusammenhang mit anderen Daten betrachtet werden.Die Priorität sollte darin bestehen, die Schüler mit Problemen zu identifizieren, um bessere Anweisungen, Interventionen und andere Unterstützungen zu entwickeln, die zur Leistungssteigerung erforderlich sind.„Es ist schwierig, unseren Distrikt mit benachbarten Distrikten zu vergleichen, weil wir eine sehr rassische, ethnische und wirtschaftlich vielfältige Studentenbevölkerung haben“, sagte Lowry.„Die Priorisierung integrativer und gerechter Praktiken führt zu besseren Ergebnissen bei der Verringerung von Unterschieden bei der Alphabetisierung, den schulischen Leistungen und den Abschlussquoten.Das gesamte System muss mit Gerechtigkeit ausgestattet werden, von der Personalausstattung und Budgetierung bis hin zum Start von Programmen und der Zuweisung von Ressourcen.“Lowry unterstützt das kommende Anleihepaket, das die wichtigsten und angemessensten Prioritäten in den Schulen adressiert.Trotz einiger Spannungen in der Gemeinde in einem schwierigen Jahr blickt Lowry optimistisch in die Zukunft des Distrikts.„Als Eltern und Gemeindemitglieder mit einem begründeten Interesse am Erfolg unserer Kinder und unserer Schulen gibt es mehr, was uns verbindet, als uns trennt“, sagte Lowry.„Das Vertrauen der Eltern in den Distrikt und den Vorstand zurückzugewinnen, ist von entscheidender Bedeutung, um voranzukommen.“Nadel kandidiert für das Bedford Board of Education, weil der schulische Erfolg aller Kinder zu einem motivierenden Faktor wurde, nachdem er beobachtet hatte, wie sein Sohn den Lernprozess durch die Pandemie steuerte.Nadel kam zu dem Schluss, dass der Bezirk ein Leistungsproblem hat.„Ein Schulbezirk mit (a) einem Budget von 148 Millionen US-Dollar sollte nicht niedriger eingestuft werden als andere Schulbezirke mit den gleichen oder niedrigeren Durchschnittskosten pro Schüler“, sagte Nadel, der über 15 Jahre Erfahrung in der Geschäftsleitung im Geschäftsbetrieb verfügt und über Fachwissen in den Bereichen Finanzen und Budgetzuweisung verfügt , Gewinn und Verlust, Lieferantenmanagement und Projektentwicklung in Bezug auf Nachhaltigkeit.„Um bessere Ergebnisse in Wissenschaft, Sport und Kunst für alle Schüler zu erzielen.Wir müssen die Ressourcen korrekt und effizient zuweisen, damit die Lehrer und Mitarbeiter – wir haben die Besten und Klügsten – die ihnen übertragene Arbeit erledigen können.Der (Kreis) hat viele Werkzeuge im Geräteschuppen, lasst sie uns benutzen.Er wies darauf hin, dass sich die Ergebnisse in Mathematik und Englisch nicht verbessern konnten, und dass die Abschlussquoten zurückgingen, um hervorzuheben, dass der Status quo für den Distrikt inakzeptabel ist.Es gebe derzeit einen Mangel an Verantwortlichkeit und Führung im Distrikt, der zu öffentlicher Unzufriedenheit geführt habe, sagte Nadel, ein Ex-Marine.Der Bezirk wurde auch von jüngsten Managementfehlern geplagt.Ein neuer Superintendent und ein neuer Vorstand können den Bedford-Schulen helfen, zu ihrer obersten Priorität zurückzukehren, nämlich der sicheren Ausbildung aller Schüler.Die Kommunikation muss konsistent sein und Informationen aus dem Distrikt müssen klar dargestellt werden, indem Prozesse und Verfahren festgelegt werden.Wenn er gewählt wird, sagte Nadel, er würde eine Überprüfung bestimmter bestehender Verfahren durchführen, damit die Bildungsleistungen übertroffen und nicht beeinträchtigt werden.Der Distrikt habe sich während des Höhepunkts der Pandemie so gut wie möglich geschlagen, sagte Nadel, aber es habe einen erheblichen Lernverlust und eine emotionale Gesundheitskrise infolge des Verlusts der persönlichen Interaktion gegeben.Die Entwicklung eines präventiven Plans, der aus Fehlern und Erfolgen mit COVID lernt, sollte entwickelt werden.Der Überschuss von mehr als 2 Millionen US-Dollar kann zur Verbesserung der Pläne verwendet werden, um zu verhindern, dass Kinder aufgrund pandemiebedingter Gesundheitsprobleme weiter zurückfallen.„Für Schüler, die akademisch und/oder emotional Probleme haben, muss der Schulbezirk Ressourcen anbieten, darunter Berater, spezialisierte Lehrer, Metallgesundheitsexperten und Sozialarbeiter, die Schüler dort abholen können, wo sie psychologisch und akademisch stehen.Vor allem die Schwächsten“, sagte Nadel.Nadel sagte, die Vorfälle im Badezimmer der Fox Lane High School seien „zutiefst besorgniserregend“.Ein Mangel an Kommunikation und Rechenschaftspflicht seitens der Bezirksbeamten verschlimmerte die Situation und führte dazu, dass sich die am stärksten gefährdeten Mitglieder der Gemeinde ausgegrenzt fühlten.Eine starke Kommunikation zwischen dem Vorstand und dem neuen Superintendenten ist entscheidend für die Schaffung einer einladenden Umgebung.Nadel sagte, die Marines hätten After-Action-Berichte verwendet, um festzustellen, was richtig und richtig gelaufen sei, ein Prozess, der transformative Ergebnisse geliefert habe.Ein ähnliches Konzept sollte in Bedford eingeführt werden, um Krisen zu bewältigen und Empfehlungen für Verbesserungen zu geben.Er möchte auch, dass der neue Direktor für Sonderpädagogik die bestehenden Verfahren für Schüler, die die meisten Dienstleistungen benötigen, prüft und bewertet, was getan werden kann, um ein integrativeres Umfeld zu schaffen, einschließlich einer schrittweisen Integration mit der allgemeinen Schülerpopulation.Ein neuer Direktor unter der Leitung eines neuen Superintendenten wird dringend benötigte Veränderungen herbeiführen und gleichzeitig eine Nachricht an die Eltern senden, dass Hilfe unterwegs ist.„Der Mangel an Vertrauen und Misstrauen in die Sonderpädagogik muss korrigiert werden“, sagte Nadel.Der Distrikt habe bei der Förderung eines integrativen Umfelds gute Arbeit geleistet, sagte er.Ein Lehrplan, der darauf ausgelegt ist, alle Mitglieder der Gemeinschaft in eine immersive kulturelle Lernatmosphäre einzubeziehen, ist von entscheidender Bedeutung.Die Förderung der Beteiligung der Gemeinschaft im gesamten Distrikt wird vielfältigen Familien zugute kommen und die Ausgrenzung verringern.„Indem wir uns auf akademische Ergebnisse konzentrieren, können wir als Vorstand auch Leistungsprobleme innerhalb dieser Studentenpopulation angehen“, sagte Nadel.„Kein Schüler sollte zurückgelassen werden, und das Ignorieren wichtiger Kennzahlen oder Daten schadet allen.“Nadel sagte, er sei erfreut, mehr als 9 Millionen US-Dollar der bevorstehenden Anleiheemission zu sehen, die Gesundheits- und Wellnessinitiativen und der Neukonfiguration des Raums gewidmet seien, um STEAM, Musik und Lernen im Freien zu verbessern.Er lernte Goldman-Klein kennen, weil sie beide ein Kind in derselben Klasse hatten.Kurz darauf wurde er Kramer vorgestellt.Er versteht, dass einige Mitglieder der Community ihre Entstehung als Team annehmen, wenn sie sich im Gleichschritt auf Probleme einigen.Sie würden Stabilität und praktische Führung bieten, sagte Nadel.„Ich bin mir der Groupthink-Kritiker bewusst“, sagte Nadel.„Wir alle setzen uns dafür ein, die Bildungsergebnisse zu verbessern.Eine robuste, respektvolle und gesunde Meinungsverschiedenheit ist das grundlegende Rückgrat einer funktionierenden Demokratie.Wir werden gut zusammenarbeiten, um Fortschritte zu erzielen, und zu diesem speziellen Zeitpunkt ist dies dringend erforderlich.“Das Engagement im Bedford Central School District und in der Gemeinde ist für Shady nichts Neues.Sie war Mitglied verschiedener Bezirksausschüsse, des Vorstands der Stiftung der Bedford Central Schools und des Ethikausschusses der Stadt Bedford.Shady hat Freiwilligenarbeit immer als befriedigend empfunden.Jetzt bringt sie es auf die nächste Stufe.„Ich denke wirklich, dass ich aufgrund meiner Erfahrung in der Lage bin, dem Distrikt zu helfen“, sagte Shady, der sich auf die Resilienz von Unternehmen spezialisiert hat und Organisationen durch die Pandemie geholfen hat."Also dachte ich, das ist ein guter Zeitpunkt, um loszulegen und zu rennen."Sie dachte auch, dass einige Leute die bevorstehenden Veränderungen in der Verwaltung und im Vorstand als eine Zeit des Umbruchs betrachten, Shady sie jedoch als eine aufregende Zeit betrachtet, die den Distrikt mit frischen Ideen erfüllen kann.Die Veränderung kann positiv sein, solange die sieben Vorstandsmitglieder, die für 2022-23 im Amt sein werden, vereint darin sind, den Schulen zu helfen, sich zu verbessern, sagte Shady.Mit jemandem, der zwei Kinder durch den Distrikt gebracht hat, und einem anderen, der nächstes Jahr mit der Mittelschule beginnen wird, haben die Bedford-Schulen einige hervorragende Pädagogen, sagte sie.Aber virtuelles Lernen und andere Herausforderungen in den letzten Jahren haben dazu beigetragen, einige der Fortschritte zunichte zu machen, die hätten erzielt werden sollen, sagte sie.„Ich denke, wir werden zusammenarbeiten, um den Distrikt wieder auf den richtigen Weg zu bringen, weil ich denke, dass er ein bisschen verloren gegangen ist“, sagte Shady.Es sei erforderlich, sich auf die psychische Gesundheit der Schüler zu konzentrieren und die Schulen mit effektiven Programmen wie Rollenspielen zu versorgen und die richtigen Arten von Beratern hinzuzuziehen, die den Schülern in schwierigen Zeiten helfen können, sagte sie.In der Lage zu sein, Kindern zu helfen, mit Veränderungen in ihrem Leben umzugehen, wäre eine großartige Eigenschaft, die sie erwerben könnten.„Worauf Sie sich verlassen können, ist, dass es immer Veränderungen geben wird“, sagte Shady.„Also ist es in Ordnung, dass es Veränderungen gibt.Lassen Sie uns jetzt herausfinden, wie unsere neuen Mitarbeiter aussehen werden.“Der Distrikt muss sicherstellen, dass jeder Schüler sicher und geschützt zur Schule kommt, einschließlich Mobbing.Shady sagte, dass dies ein Bereich ist, in dem ihre Berufserfahrung nützlich sein kann, da sie Sicherheitsbewertungen für Gebäude und Standorte durchführt.Eine Anstrengung, die der Distrikt erwägen könnte, besteht darin, dass allgemeinbildende Schüler freiwillig Zeit mit Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf verbringen, damit die sonderpädagogischen Kinder nicht allein gelassen werden.„Es gibt immer Sicherheit in Zahlen, wenn Sie jemanden haben, dem Sie vertrauen können“, sagte Shady.„Der Schüler fühlt sich nicht isoliert oder fehl am Platz, und beim Übergang von einem Förderprogramm zu einer größeren High School bringt ein Kumpel ein zusätzliches Maß an Komfort und Sicherheit für ihn.“Was Shady in Bezug auf die Sonderpädagogik beunruhigt, ist, dass es an Kommunikation über die für Distriktschüler verfügbaren Dienste mangelt.Zu viele Eltern mit Kindern, die Dienstleistungen benötigen, fühlen sich ignoriert, sagte sie.Diese Eltern müssen sicher sein, dass jeder Schüler wichtig ist.„Der Leiter der Sonderpädagogik muss mit neuen Ideen hereinkommen und sagen, dass das, was in der Vergangenheit funktioniert hat, beibehalten werden soll, aber weil viele Eltern von Sonderpädagogen oder Sonderpädagogen nicht glücklich sind, müssen wir ihnen zuhören“, sagte Shady .„Wir müssen wirklich, wirklich zuhören, was sie zu sagen haben.“Während die Testergebnisse ein Indikator für die Leistung der Schüler sein können, sollte der Distrikt tiefer graben, um herauszufinden, wer die Kinder sind, die hinter den Erwartungen zurückbleiben.„Die Kinder, die am meisten Hilfe brauchen, sind das die Kinder aus den am stärksten benachteiligten Gegenden?“Sagte Shady.„Wir brauchen diese Art von Informationen, die Daten zu betrachten, zu verstehen, wie man die Daten betrachtet, und man kann verstehen, wo es Probleme gibt, damit man herausfinden kann, wie man sie verbessern kann.“Da der Distrikt so ethnisch vielfältig ist, sagte Shady, dass Bedford mehr zweisprachige Helfer und Lehrer haben sollte, was ihnen auch helfen würde, effektiver mit eingewanderten Eltern in Kontakt zu bleiben, die möglicherweise nicht in der Lage sind, sich auf Englisch zu verständigen.Sie unterstützt beide Vorschläge, die die 62-Millionen-Dollar-Anleihe umfassen.Der Distrikt und der Vorstand haben bei der Ermittlung der Bedürfnisse gute Arbeit geleistet, sagte Shady.Ein Großteil der Infrastruktur der Schulen muss modernisiert werden, und die Gebäude müssen komfortabler werden, damit die Schüler richtig lernen können.Shady tritt bei dieser Wahl als Team mit Lowry an, weil sie eine ähnliche Perspektive für den Distrikt teilen.„Wir sind sehr positiv, sehr optimistisch“, sagte sie.„Wir sehen so viele gute Dinge des Bezirks, und leider sind die negativen diejenigen, die in den Medien stehen.Das passiert immer.“Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Arbeit unterstützen, indem Sie sich als kostenloser Abonnent mit Teilzugriff anmelden oder sich als Vollzugriffsmitglied registrieren.Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf alle unsere Inhalte und erhalten eine Vielzahl von Bonusleistungen wie kostenlose Showtickets.Erfahren Sie hier mehr.Um eine Anzeige zu schalten, rufen Sie 914-864-0878 an oder senden Sie eine E-Mail an advertise@theexaminernews.comCopyright © 2023 The Examiner News.Alle Rechte vorbehalten.